Lade Veranstaltungen
Kräuterzauber-Rosmarin-Desinfektion

Wildkräuter-Kulinarik mit Wanderung

17. August 2024 - 9:00 - 16:00

Wildkräuter auf Deinem Teller

Wolltest Du schon immer wissen, was man aus Wald und Wiesen essen kann und wofür Wildkräuter und Heilpflanzen sonst noch nützen. Dann komm doch mit auf die gemütliche Kräuterwanderung in Hundwil. kulinarische Tipps sowie ein Einblick in die Welt der Wild- und Heilpflanzen garantiert einen spannenden Tag. Wir treffen uns im Dorfkern und wandern von dort aus über Wiesen und durch den Wals hinauf in den Gasthof Alpenrose, grad unterhalb der Hundwiler Höhe.
Dort verwöhnt und das Gastgeberpaar Anita und Markus Tobler mit einem feinen Wildkräuter Menu (3-Gänge)
Anschliessend kannst Du im Tante Emma Laden bei Toblers stöbern, bevor wir uns dann wiederum ins Tal begeben und die Pflanzen nochmals repetieren können.

Immer auch ein gelungener Anlass als Team-Event oder als Geschenk für Freunde und Verwandte:-)

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kulinarik Wanderung 17.08.
Kulinarische Kräuterwanderung mit 3-Gang Menu
CHF 105.00
8 verfügbar

Share This Event

2891494
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
17. August 2024
Zeit:
9:00 - 16:00
Eintritt:
CHF105.00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Hundwil
Hundwil, 9064 Schweiz

Veranstalter

Kräuterzauber